Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75