Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Aurelius kauft RTL-Shop

Bertelsmann findet Käufer für aussortierten Einkaufs-TV-Sender

Köln/München. In den umkämpften TV-Shopping-Markt kommt Bewegung. Die Beteiligungsgesellschaft Aurelius übernimmt RTL-Shop. Spätestens Ende Februar 2009 verschwindet dieser Name vom Bildschirm. Die Beteiligungsgesellschaft Aurelius übernimmt alle Anteile

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

QVC will sich neu orientieren

Erste Sättigungstendenzen - Umsatzrückgang beim Branchenführer - RTL-Shop zu verkaufen

Düsseldorf. Der Teleshopping-Markt wird härter umkämpft und zeigt erste Sättigungstendenzen. Marktführer QVC will mit einer Neuausrichtung im Sortiment gegensteuern. RTL-Shop sucht einen Käufer. Der Teleshopping-Markt konsolidiert sich. RTL-Shop, seit 20

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 008

News

Bertelsmann will RTL Shop loswerden

Teleshopping-Sender soll bis Mitte dieses Jahres an strategischen Investor verkauft sein

Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann will seinen Teleshopping-Sender RTL Shop verkaufen. Ein Sprecher des Senders bestätigt, RTL habe bereits das Beratungs-Unternehmen KPMG mit der Suche nach einem strategischen Investor beauftragt. Bis Mitte des Ja

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 035

Business Handel

RTL Shop feiert fünfjähriges Jubiläum

Der Teleshopping-Anbieter lockt mit Jubiläumsaktionen und nähert sich langsam der Gewinnzone

Der Kölner Teleshopping-Sender RTL Shop GmbH feiert sein fünfjähriges Bestehen und verschickt aus diesem Anlass eine Woche lang alle Bestellungen versandkostenfrei. Nach Angaben von Geschäftsführer Heinz Scheve verfügt RTL Shop über einen Stamm von rund

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Medien

Teleshopping RTL-Group-Vorstand Ewald Walgenbach über T-Commerce, interaktive Dienste und europäische Expansionspläne

Bei RTL wird der Preis wieder heiß

RTL-Group-COO Ewald Walgenbach verspricht sich viel von dem neuen Spartenkanal für Impulskäufer.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr war Ihr Internetauftritt RTL World das große Thema, jetzt starten Sie mit RTL Shop in den T-Commerce. Wird Homeshopping nach dem geplatzten Onlinehype das neue Modethema? Ewald Walgenbach: Wir sehen Homeshopping nicht als

[10294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling RZ- und IT-Leiter-Forum '98 Angesprochen sind Leiter der Bereiche Rechenzentrum, Organisation, DV, Informationstechnologie und -systeme, Controlling, Netzwerkmanagement. Programm: Über 30 praxiserfahrene Experten, u.a.

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

Interactive Nachrichten

Finanzierung von Online-Diensten

Abogebühren und Werbung müssen Kosten wieder einspielen/Boom im Online- Handel wird erwartet, wenn E-Cash etabliert ist

Frankfurt Die Experten sind sich einig: Wenn die Frage des elektronischen Geldes geklärt ist, geht es mit dem Kommerz im Internet erst richtig los. Autor Harald Lux zeigt gegenwärtige und künftige Chancen auf. Wer nicht so lange in den Startlöchern verh

[4400 Zeichen] € 5,75

 
weiter