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Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Assistenzsysteme

Rollende Roboter

Autonom und vernetzt – so stellt sich die Automobilindustrie die Fahrzeuge der Zukunft vor. Doch der Weg für das selbstfahrende Auto ist steinig.

[8935 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 17.06.2014 Seite 016 bis 025

Business Eigenregie

Starker Rückenwind

38 Betriebsgastronomie-Profis in Eigenregie melden uns für 2013 ihre Zahlen. Signifikantes Wachstum von 5,7 Prozent der Top 10 Unternehmen. Zum Vergleich: Der Vorjahreswert lag bei 3,3 Prozent. Erfasst wurden 38 Unternehmen mit 550 Betriebseinheiten, die fast 750 Mio. € Nettoumsatz (ohne Subventionen) erlösten, über ein Potenzial von 727.000 Gästen pro Tag verfügen und 8.908 Mitarbeiter inkl. Teilzeitkräfte beschäftigen.

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TOP EIGENREGIE - Umsatzanteile - Services - Erlöswachstum

Wachstumschancen

Prognosen 2014
€ 5,75

gv praxis 6 vom 17.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Eigenregie

Starker Rückenwind

38 Betriebsgastronomie-Profis in Eigenregie melden uns für 2013 ihre Zahlen. Signifikantes Wachstum von 5,7 Prozent der Top 10 Unternehmen. Zum Vergleich: Der Vorjahreswert lag bei 3,3 Prozent. Erfasst wurden 38 Unternehmen mit 550 Betriebseinheiten, die fast 750 Mio. € Nettoumsatz (ohne Subventionen) erlösten, über ein Potenzial von 727.000 Gästen pro Tag verfügen und 8.908 Mitarbeiter inkl. Teilzeitkräfte beschäftigen.

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TOP EIGENREGIE - Umsatzanteile - Services - Erlöswachstum Wachstumschancen Prognosen 2014 Standort-Millionäre Wachstumssieger Subventionen Zukünftige Herausforderungen Ø-Bon Top 5 Hauptverpflegung Drittgeschäft ZV/Shops/Automaten Gästebewirtung/Events 2012: 38 x Betriebsgastronomie in Eigenregie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 033

Journal

Stiften lohnt sich

Die Zahl der Stiftungen in Deutschland wächst. Steuerliche Vorteile, wie jetzt in Berlin abgesegnet, könnten den Trend weiter beschleunigen. Von Bijan Peymani

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Motivation von Stiftern

Stiftungsgründungen in 5-Jahres-Zeiträumen - seit 1946 in Ost- und Westdeutschland (ohne Berlin, Hamburg und Bremen)

Die wichtigsten Neuerungen durch das "Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements"
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

Unternehmen

Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

[8671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

Megatrends Fragmentierung, Konvergenz und Globalisierung verändern die Medienlandschaft in dramatischer Weise

Aufbruch in die schöne, neue Medienwelt von morgen

FRANKFURT / Im Internet surfen via TV-Bildschirm oder WAP-Handy, Videos «on Demand» auf dem PC-Monitor - immer stärker verwischen die Grenzen zwischen den Medien. Mit dem Siegeszug des Internet verändert sich die Medienlandschaft dramatisch. Die Übernahme

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

Interactive Medienhäuser

Die Jagd nach dem Schatz

Abwarten, vorsichtig handeln oder aktiv nach vorne gehen - die Strategien der Medienhäuser klaffen weit auseinander Von Andreas Weber

Selten hat sich die Medienbranche in Deutschland so schwer getan wie in diesem Herbst. Schuld sind die dynamischen Entwicklungen bei den neuen Medien, die heftig am angestammten Kerngeschäft rütteln und scheinbar schwer in den Griff zu bekommen sind. Die

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Events '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PR in Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: "Die Trends, die entscheiden

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

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€ 5,75

 
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