Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    M&C Saatchi gewinnt im Pitch Europa-Etat von BOL

    Rheda-WiedenbrückMit M&C Saatchi, London, sowie Heuer & Sachse, Hamburg, geht BOL, der Online-Medienshop von Bertelsmann in die nächste Phase seiner Werbeaktivitäten. M&C Saatchi ist als Lead-Agentur für den europäischen Etat verantwortlich und wird ab He

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Wire läßt Blümchen für die CDs von Boxman sprechen

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wire Advertising machte das Rennen um den siebenstelligen Deutschland-Etat von Boxman. Boxman ist ein internationaler Anbieter von Musik-CDs, Videos und Computerspielen, der seine Produkte via Internet vertreibt. Parallel zum

    [664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

    HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    AOL Bertelsmann kappt die Leitungen zu Grey Direct

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey Direct muß den Etat von AOL Bertelsmann Online, Hamburg, zum Jahresende abgeben. Unternehmenssprecher Ingo Reese bestätigte jetzt, daß der Online-Dienst den Agenturvertrag gekündigt hat. Weiter wolle man die Entsch

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

    Agenturen Business

    Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

    FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Grey führt America Online für die Bertelsmann AG ein

    HAMBURG Während Europe Online (Burda), München, noch mit der Agenturfrage kämpft, hat sich Bertelsmann-Ableger AOL, Hamburg, bereits entschieden: Der Etat geht an Grey, Düsseldorf. Um das Budget zur Markteinführung des Joint- ventures zwischen Medienriese

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Der Bertelsmann Buchclub vergibt Auftrag an Trialon

    BERLIN Der Bertelsmann Buchclub, Rheda-Wiedenbrück, hat erstmals an eine ostdeutsche Agentur einen Projektauftrag vergeben. Die Ostberliner Agentur Trialon, die die Wahlwerbung der PDS realisierte, soll Wurfzettel entwickeln, mit denen der Buchclub Ende N

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 001

    S&F entwickelt Kampagne für Bertelsmann Buchclub

    FRANKFURT Der Bertelsmann Buchclub, Rheda-Wiedenbrück, hat Scholz & Friends, Hamburg, mit der Entwicklung einer Anfang 1995 startenden Printkampagne beauftragt. Der Auftritt soll, so Bertelsmann- Werbeleiter Siegfried Daut, "die Club-Inhalte emotionaler u

    [553 Zeichen] € 5,75