Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

    Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

    Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

    Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

    [8671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Medien

    Fussballrechte Bundesliga als Druckmittel gegen den Verlust der Champions-League

    Poker um das runde Leder

    München / Das zweite Zeichen für den Rückzug des Medienmoguls RupertMurdoch aus dem deutschen Free-TV-Markt ist gesetzt. Nach dem Verkauf derVox-Anteile an CLT-Ufa (Horizont 1/2000) raubt die Bereitschaft zum Verkauf derChampions-League an RTL dem Sender

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mit Intuition und einem glücklichen Händchen

    Wie eine kleine Firma das Medienforum organisiert / Medienberatung am Beispiel der CCM

    Mit 23 Jahren wurde Klaus-Peter Hausberg Unternehmer: Er gründete eine Firma, die acht Jahre danach für Deutschlands größten Medienkongreß verantwortlich ist. Inzwischen zählen auch Branchenriesen wie Bertelsmann und die ARD zu seinen Kunden. "Eigentlic

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    Konzentrationsdebatte ohne Biß

    Multimediakonzerne und vertikale Verflechtungen prägen Medienzukunft

    Köln - "Die faktische Entwicklung läuft den Kontrollmöglichkeiten davon", kommentierte Bertelsmann-Vorstand Manfred Lahnstein auf dem Medienforum Nordrhein-Westfalen das heutige Dilemma der Konzentrationskontrolle auf dem deutschen Medienmarkt. Doch weder

    [2500 Zeichen] € 5,75