Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Kein Offensivdrang aufs Parkett

    Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

    FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Weihnachten: Grund zum Feiern

    Der festliche Abschluß zum Jahresende findet auch im Online-Startjahr vor allem bei gutem Essen statt

    FRANKFURT Alle Jahre wieder - gibt es eine Weihnachtsfeier und einen Weihnachtsbaum im Foyer. Darin unterscheiden sich Multimedia-Neugründungen und kreative Hot Shops kaum von den Unternehmen, die in altbekannter Tradition zum Jahresende einen feierlichen

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75