Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Print kontert mit Netzportalen

    Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

    Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 048

    Karriere Trend

    E-RECRUITING Studie der Universität Frankfurt und Monster: Rationalisierungsreserven im Bewerbermanagement

    Rationalisierte Bewerberfluten

    Mit Web-Bewerbungsformularen lassen Unternehmen die Spreu vom Weizen schneller trennen.

    Frankfurt / Bewerber bei Bertelsmann können damit rechnen, bereits 20 Tage nach ihrer Jobanfrage einen Arbeitsvertrag in der Tasche zu haben. Vor drei Jahren dauerte es im Schnitt mehr als dreimal so lange bis eine offene Stelle besetzt war - und die übri

    [5587 Zeichen] Tooltip
    Weniger Stellenanzeigen und mehr Elektronik - Geplante Maßnahmen zur Effizienzsteigerung durch E-Recruiting - Angaben in Prozent

    Bei der Personalsuche sticht die Homepage - Häufigkeit der Nutzung von Kanälen zur Personalsuche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Karriere Trend

    Jobportale Online-Recruiter wollen mit Inhalten und Services Stellensuchende und Kunden an sich binden

    Vom Jobboard zum Karriereportal

    Stellenbörsen im Netz profilieren sich mit Service. Der Kampf um Marktanteile hat begonnen.

    Frankfurt / Wer sich Online-Recruiter und Karriereplattformen im Internet ansieht, wird auf den ersten, flüchtigen Blick feststellen, dass sich Dienstleistungen, Angebote und Zielgruppen ähneln: Jobportale sind Allrounder, die durch Rundum-Betreuung Kandi

    [5972 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Jobbörsen im Netz - Stellenangebot kontra Lebensläufe
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 056

    Medien

    Digitalisierung Die deutschen Fachverlage wollen im E-Business vor allem als Lieferant von Inhalten eine zentrale Rolle spielen

    Wuchern mit der eigenen Fachkompetenz

    Viele Fachverlage haben den digitalen Strukturwandel nicht rechtzeitig erkannt und zu spät reagiert.

    Frankfurt / Jürgen Richter hat die Zeichen der Zeit erkannt. «Das Thema E-Commerce wird mittelfristig entscheidend für die Existenzfähigkeit einiger unserer Verlage sein», sagt der Vorstand von Bertelsmann Springer Science + Business Media. In der Tat: De

    [10468 Zeichen] Tooltip
    Vom Printverlag zum digitalen Content Provider - Reichweiten der redaktionellen Fachinformationen im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

    Fachpresse Allianzen dienen der Zukunftssicherung / Gattung erzielt Umsatzplus

    Fachmedien sichern ihre Zukunft mit E-Commerce

    Frankfurt / Die deutschen Fachzeitschriften durften 1999 mit dem Anzeigengeschäft zufrieden sein. Nach einer Horizont-Erhebung steigerten die führenden 25 Fachblätter ihren Bruttowerbeumsatz gegenüber 1998 um 5,8 Prozent auf 778,5 Millionen Mark. Spitzenr

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75