Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "G+J ist kein Sorgenkind"

    Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

    Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

    [11023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Frischgebackener Bertelsmann-Chef legt schwache Bilanz vor

    Umsatz und Ertrag sollen 2008 wieder wachsen / Medienkonzern will stärker investieren und prüft Verkauf der Direct Group

    Deutschlands größter Medienkonzern Bertelsmann muss für das Geschäftsjahr 2007 spürbare Einbußen hinnehmen. Der Umsatz ging von 19,3 Milliarden Euro im Jahr 2006 auf 18,8 Milliarden Euro 2007 zurück - ein Minus von 2,8 Prozent. Der operative Gewinn sank

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

    [8481 Zeichen] € 5,75