Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

"Vernichtungskrieg nicht zulassen"

Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, über die neue Konkurrenz durch Publikums- und Fachverlage. Große Medienhäuser und selbst Fachverlage entdecken plötzlich Dienstleistungen und Corporate Publishing. Geh

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine beste Entscheidung"

Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Handel

Arcandor verliert zwei Einkäufer

Frankfurt, 16. Mai. Der KarstadtQuelle-Konzern (Arcandor) bestätigt die Trennung von gleich zwei Chefeinkäufern. Bei Karstadt verlässt völlig überraschend Heinz Hackl das Unternehmen. Persönliche Gründe seien dafür ausschlaggebend gewesen, so das Unterne

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Arashima leitet Toyota Europa: Tadashi Arashima ist neuer Präsident und CEO in der Brüsseler Europazentrale des Autobauers Toyota. Der 55-Jährige ist damit auch für Marketing und Vertrieb zuständig. Er bleibt weiterhin Präsident der Toyota-Marketing- u

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 010

Handel

Neue Manager für KarstadtQuelle

Frankfurt, 14. Juni. Die Quelle AG bekommt zur Jahresmitte mit Dr. Dirk Seifert (36) einen neuen Geschäftsführer für das operative Geschäft. Seifert war vorher bei Procter&Gamble aktiv, dann als Berater für Valtech Deutschland zwischenzeitlich Direktor d

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Andrew House rückt bei Sony auf: Der 40-jährige Brite steigt zum Chief Marketing Officer bei Sony auf. In der neu geschaffenen Position verantwortet House von Amerika und Japan aus das weltweite Marketing. Dabei soll er besonders das Cross-Marketing zw

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Breitband kurbelt Online-Handel an

Eine Studie von T-Online taxiert das Wachstumspotenzial der Internetwirtschaft und kommt zu erfreulichen Ergebnissen

Die Zahl der Online-Shopper, die über einen Breitbandanschluss verfügen, wird innerhalb der nächsten sechs Jahre um 150 Prozent auf 17 Millionen Anschlüsse steigen. Im selben Zeitraum wird sich die Anzahl von Surfern, die sich über Schmalbandleitungen ein

[5991 Zeichen] Tooltip
Online-Shopper schauen aufs Image Wichtige Eigenschaften von Online-Shopping-Portalen Angaben in Prozent

Computer-Zubehör ist erste Wahl Kaufabsicht der Online-Shopper nach Produkt-Kategorien Angaben in Prozent

Immer mehr Online-Shopper surfen mit DSL Zuwachsraten gegenüber 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 032

IT und Logistik

Bücher laufen online gut

Frankfurt, 9. Oktober. Zur Buchmesse zeigen sich die deutschen Buchhändler erfreut über den Absatzkanal Web. Auf Basis seiner "Internet-Umfrage" schätzt der Börsenverein des Deutschen Buchhandels den Online-Umsatz mit Büchern für das vergangene Jahr auf e

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter