Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75