Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

    Medien Print

    Bertelsmann steigt in Japan ein

    GÜTERSLOH Bertelsmann beteiligt sich März 2000 im Zuge einer Kapitalerhöhung mit 3 Prozent am japanischen Publikumsverlag Kadokawa Shoten. Vereinbart wurde eine Zusammenarbeit im Bereich Verlag, elektronische Medien, Film, Musik und für die Geschäftsentwi

    [741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Die Medien-Tycoons aus Amerika engagieren sich zunehmend im deutschen TV

    Partnersuche im Ausland / Angst vor milliardenschweren Übernahmeschlachten unbegründet / Starke Wirtschaftsmacht mit unterentwickeltem Werbemarkt

    Das Interesse ausländischer Medienunternehmen am deutschen Fernsehmarkt ist in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Durch die Wiedervereinigung avancierte Deutschland zum größten Werbemarkt Europas. Und da wollen potente Medienmultis wie Time Warner & Co

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 032

    Medien

    Globale Strategien fragwürdig

    Time Warner: Amerikanisch-japanische Medienkonzerne suchen Synergien

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Globalisierung hieß einer der wichtigen strategischen Ansätze von Medien- und Entertainment-Unternehmen in den 80er Jahren. Doch Branchenereignisse zu Beginn der 90er Jahre, von denen

    [2930 Zeichen] € 5,75