Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Medien

G+J behält Wachstumsziel bei

Umsatz soll 2010 bei 3,5 Milliarden Euro liegen / Familie Jahr will nicht verkaufen, sondern aufstocken

An schnelle Erfolge seiner Markenexpansion glaubt Gruner + Jahr nicht. Das Umsatzziel ist nur mit Zukäufen zu erreichen. G+J wartet auf besseres Investitionsklima und plant neue Titel.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 042

Medien

Medienkonzern Die Texanerin Marjorie Scardino hat aus dem Gemischtwarenladen Pearson einen integrierten Medienkonzern gemacht

Mit Bildung aus der Werbedepression

Das Medienhaus Pearson hat sich zum weltweit größten Anbieter von Lernmaterial entwickelt.

HORIZONT: Seit Sie an der Spitze von Pearson stehen, haben Sie die Zusammenarbeit mit Bertelsmann deutlich ausgebaut - planen Sie weitere Kooperationen? Marjorie Scardino: Bertelsmann und Pearson sind gemeinsam Gesellschafter des größten europäischen

[8416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 095

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Schneider wird Geschäftsführer der neuen in Gründung befindlichen Guinness UDV Deutschland und Guinness UDV Austria. Der 43-Jährige derzeitige Geschäftsführer von UDV Deutschland in Rüdesheim übernimmt damit in der neuen gemeinsamen Orga

[13311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

New Economy

Spanien Terra Lycos meldet nach der Fusion seinen globalen Führungsanspruch unter den Internetprovidern an

Villalongas Baby als Konquistador

Mit dem Kauf von Lycos trieb Terra seinen Kurs in den Sturzflug und bedroht die Global Player imWeb.

Madrid / Wenn es um den Onlineableger des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica geht, lässt Konzernchef Juan Villalonga keinen Zweifel an seiner persönlichen Zuständigkeit: «Terra is my baby.» Am 16. Mai bewies er, dass das Baby schon kräftig bei

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

New Economy

Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

BOL hält am Expansionskurs fest

RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

[5669 Zeichen] € 5,75

 
weiter