Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 060

    Direktmarketing

    Dima 92: High-Tech dominiert

    Bertelsmann präsentiert "AZ-Strada" / Audiotex bei Talkline

    Wiesbaden - Die neue Qualität der deutschen Direktmarktingfachmesse zeigt sich nicht zuletzt in der Präsentation zahlreicher High-Tech-Innovationen. So stellt der führende Dienstleister AZ Bertelsmann sein neues Softwareprogramm "AZ-Strada" zur Qualifizie

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Maximarketing-Idee setzt sich durch

    Nach der Fusion: Fritsch, Heine, Rapp & Collins will mit nichttraditionellen Anwendern wachsen

    Hamburg - Die Fusion von Heine, Rapp & Collins mit Fritschpartners im Dezember vergangenen Jahres war für beide Hamburger Agenturen ein Schritt in Richtung Zukunftssicherung. Fritschpartners bringen modernes Dialogmarketing-Know-How in das eher von tradit

    [6589 Zeichen] € 5,75