Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 018

Die Zukunft der Medien

Fernsehmarkt

Warten auf Profit

Der Fall des Kirch-Imperiums ruft neue Investoren auf den Plan. Sie wollen beim Vorzeigeunternehmen Pro Sieben Sat 1 Media einsteigen, das sich bislang mit den RTL-Sendern den Markt teilt.

Jahrelang blickte die TV-Branche mit einer Mischung aus Bewunderung und Abscheu auf das Imperium des Leo Kirch. Wie besessen hat der greise Medienzar sein Reich vergrößert und ganz nebenbei einen Schuldenberg von über 6 Milliarden Euro aufgetürmt. Als der

[2568 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-Rechtliche sind die Musterknaben - Netto-Brutto-Verhältnis der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 050

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

In NRW ist Medienpolitik Standortpolitik

Antwort auf Stahlkrise: An Rhein und Ruhr wird die Entwicklung der zukunftsträchtigen Kommunikationsindustrie nicht dem freien Spiel der Kräfte überlassen

Das Konzept der Förderung neuer Technologien sowie der Unterstützung zahlreicher Initiativen der Medienbranche in Nordrhein-Westfalen wird von den regierenden Sozialdemokraten systematisch umgesetzt. Mit Erfolg, obwohl Rückschläge nicht ausbleiben: die Pl

[11875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

Personality

Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

[13107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Zulassung für RTL 2 erneut verschoben

Hessische Landesmedienanstalt mit Direktorenkonferenz einig / Bedenken wegen Gesellschaftern

Köln - Der bereits mehrfach verschobene und für den 28. November erwartete Sendestart von RTL 2 hat sich erneut verzögert. Die zuständige hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) folgte mit knapper Mehrheit in ihrer Entscheidung den Empfehlunge

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 054

Medien: Print, Funk, Fernsehen;

Kartellrecht kann bei Meinungsmacht nicht greifen

Neues Bayerisches Mediengesetz verschärft die Auskunftspflicht für TV- Sender / Interview mit Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu

München - Wenn es nach der aktuellen bayerischen Kulturpolitik ginge, müßte München demnächst als Werbeplatz in nie gekannter Größe und Bedeutung erblühen. Immerhin bekennt sich Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu aus dem Bayerischen Staatsministerium für Unt

[11066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 057

Personalien

Axel Kriegisch, 46, wechselt in die Geschäftsleitung der Deutschen Granini, Bielefeld. Der derzeitige Geschäftsführer von Melitta Spanien übernimmt die bislang vakante Funktion des Marketingverantwortlichen. Knut Rittberger, 37, ist Direktor Marketing und

[8655 Zeichen] € 5,75

 
weiter