Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

Agenturen

Werber wollen Personaler überzeugen

Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

Agenturen

BUSINESS NEWS

• IPREX gewinnt neue Mitglieder: Das Netzwerk für inhabergeführte Agenturen IPREX hat in Europa zwei neue Partner gewonnen. Die neuen Mitglieder sind Grandjean Kommunikation aus Kopenhagen sowie die Agentur Anthonissen & Associates mit Niederlassungen in

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

Weg von der alten Disziplinlogik

Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

[3583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 067

Agenturen

Allianz Die Agentur Blum, Silbermann bietet E-Communication durch Kooperation mit den Firmen Frozen Fox und AVM

BSE öffnet die Tür zu den neuen Medien

Blum, Silbermann rüstet sich durch Kooperation mit Neue-Medien-Spezialisten für die Zukunft.

Ludwigsburg / Eine Werbeagentur, die für die Zukunft gerüstet sein möchte, muss heute die neuen Medien in ihr Angebot integrieren. Einige Agenturen entscheiden sich für den Aufbau einer speziellen Unit - ein schwieriger, risikoreicher und kostenintensiver

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Filmproduktion Helmut Hartl will mit seiner Filmproduktion die kreative Nische besetzen / Exklusiv-Vertrag mit Spielfilmproduktion soll Auftrieb geben

Zur Produktion wie die Jungfrau zum Kinde

Gemeinsam mit Regisseur Pierluca de Carlo gründete Helmut Hartl vor vier Jahren Embassy of Dreams.

München / Das Leben schreibt oft die komischsten Geschichten. Wenn Helmut Hartl erzählt, wie er zu seiner eigenen Filmproduktion gekommen ist, kann man sich das Grinsen kaum verkneifen. «Ich habe Pierluca de Carlo vor fünf Jahren kennengelernt und wir hab

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 035

Agenturen

Grenzgänger Die Agentur BMG Advertising will über den Tellerrand des klassischen Musikgeschäfts hinausschauen

Nicht nur Musik liegt in der Luft

München / Was haben Peter Maffay und eine Harley-Davidson gemeinsam? «Vieles», werden eingefleischte Anhänger des Deutschrockers antworten, von denen viele auch Fans der US-Kultmarke sind. Auf eine ganz spezielle Verbindung dürften aber auch die Treuesten

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 027

Agenturen

ETAT NEWS

• McCann gewinnt Bundesbehörde: Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden hat seinen sechsstelligen Corporate-Design-Etat an McCann-Erickson in Nürnberg/Dresden vergeben. Die Kreativen sollen unter anderem Pressemitteilungen, Visitenkarten, Briefbögen und d

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Faktor 3 ist mit Bertelsmann online: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat sich im Pitch um den PR-Etat der Bertelsmann Broadband Group gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die strategische PR-Beratung bei der Einfü

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter