Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

[3878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Effiziente Markenführung und Vernetzung

Nach Ansicht der HM1-Geschäftsführer gehört die Zukunft den integrierten "Communication Companies"/Dialogmarketing soll auch dem Markenimage dienen

MÜNCHEN Als Tochter der BBDO gehört die Münchner Dialogagentur HM1 zum Kommunikationssystem Brand Link und dem europäischen BBDO Direct Network. HM1- Geschäftsführer Gerald Kottmann sieht diese Modelle als exemplarisch für Agenturstrukturen der Zukunft. D

[7180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Dialog DIMA 97

Fahrplan für die Branche

Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Mailings im Bit-Zeitalter

Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

Messezeitung Marketing Services

Aus für die Postadresse

Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Der Bertelsmann Buchclub vergibt Auftrag an Trialon

BERLIN Der Bertelsmann Buchclub, Rheda-Wiedenbrück, hat erstmals an eine ostdeutsche Agentur einen Projektauftrag vergeben. Die Ostberliner Agentur Trialon, die die Wahlwerbung der PDS realisierte, soll Wurfzettel entwickeln, mit denen der Buchclub Ende N

[620 Zeichen] € 5,75

 
weiter