Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

    Digital Medien und Berufe

    Mit Edutainment dem Lernstreß vorbeugen

    Wissensvermittlung via Computer liegt im Trend / Buchhandel ergänzt Sortiment mit elektronischen Titeln / Zahl multimediagerechter PCs steigt nur langsam

    Deutschland wird im Jahre 2005 zum größten europäischen Markt für Multimedia-Technologien in Training und Ausbildung. Datamonitor, das englische Marktforschungsinstitut, schätzt das europäische Marktvolumen für multimediale Lernprogramme in zehn Jahren au

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Zimpel baut Angebot aus

    Neues Datenbankrechercheprogramm soll Bedürfnissen der PR- Branche entgegenkommen

    MÜNCHEN Mit dem Ausbau des Portfolios um die Zimpel-Bände 5 und 6, freie Journalisten und Anzeigenblätter, sowie einem Datenbankrechercheprogramm mit Datenbank-CD-Rom unter dem Titel Z-Data beschreitet der zur Bertelsmann- Fachinformation gehörende Dieter

    [3890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

    Medien

    Entertainment Media bietet interaktiven Service

    B-to-b-Kommunikation seit 15 Jahren / Erstmals mit interaktivem Info- und Bestellsystem

    MÜNCHEN Entertainment Media veröffentlicht seit 15 Jahren Fachinformationen für die Branchen Video, Film, Musik, Multimedia, TV und Kino. Jetzt bietet der Verlag erstmals eine interaktive CD-Rom zur Programmplanung an. "Das Erfolgsgeheimnis ist der star

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Hybrid-CDs im Kommen

    Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

    CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Mehrwert durch CD-Rom

    CD-Rom-Nutzfahrzeugkatalog des Verlags Heinrich Vogel Fachzeitschriften lockt Werber an

    MÜNCHEN Der auf Verkehrsinformationen spezialisierte Münchener Verlag Heinrich Vogel Fachzeitschriften aus dem Hause der Bertelsmann Fachinformation begibt sich Schritt für Schritt auf verlegerisches Neuland. Zum ersten Mal wurde das diesjährige Print-Pro

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75