Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

New Economy Online-Werbung

Auf dem Weg zu den Kleingruppen

Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

[11516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

People Business

UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

[9025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 087

Horizont Design

Die Schnellen fressen die Langsamen

Fast fünf Jahre lang tobt inzwischen der Kampf der Giganten Getty-Images (www.getty-images) und Corbis (www.corbisimages.com), die den internationalen Bildermarkt am liebsten allein zwischen sich aufteilen wollen. Und ein Ende scheint kaum absehbar. Einzi

[9422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

Interactive

Access

KOSTEN: Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft ZMG, Frankfurt, hat Version 3.0 des Planungsprogramms Plis-Interaktiv als CD-Rom vorgelegt. Plis- Interaktiv ist nicht nur eine elektronische Preisliste der Anzeigentarife aller Zeitungen in Deutschland, sondern

[2963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

Medien Print

Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 112

Interactive Off-line-Medien

Hat die CD-Rom noch Zukunft?

Die Interneteurophie hat die Wertvorstellungen im Multimediabusiness stark verschoben. Online ist top, offline ist out, heißt es. Zwar wächst der CD-Rom-Markt, der Boom findet aber im Internet statt. Die Frage stellt sich: Hat Multimedia auf CD-Rom n

Wir spüren bei unseren Kunden eine neue Einstellung in der Bewertung von Offlineprodukten. Wie der gesamte PC-Markt unterliegen auch die Bereiche Online und Offline einer aberwitzigen Innovationsgeschwindigkeit. Bevor die Verlage überhaupt den Markt für d

[7279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 043

Medien

Media Service

Erste Impressionen von "Bizz": "Alle Manager sehen gleich aus. Alle Wirtschaftsmagazine auch. Bizz jetzt", lautet der Vorspann zu einem Folder, das den neuen Titel aus der Gruner + Jahr-Wirtschaftspresse, Köln, vorstellt. Der unkonventionell gestaltete Fo

[3183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

Interactive Nachrichten

Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Interactive Nachrichten

ACCESS

STUDIENFÜHRER: Studyguide ist eine CD-Rom zur Studienwahl, die bei der Vorbereitung eines Hochschulstudiums hilft und die Suche nach geeigneten Studienmöglichkeiten erleichtert. Herausgeber der Scheibe, die ab sofort zum Preis von 24,80 Mark im Buchhandel

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter