Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 098

    Interactive Digital Publishing

    Der Staat ist kein Besserwisser

    Rechtsprobleme beim Online Publishing. Abgrenzungsschwierigkeiten: Doppelstrategie für Bund und Länder. Verhindert das deutsche Recht die Entwicklung von Electronic Commerce? Praktische Auswirkungen des Informations- und Kommunikationsdienste-Gesetze

    HORIZONT: Herr Minister, wir erleben die Entwicklung neuer Medien - TV, Computer, Telefon - , die technologisch und global zusammenwachsen. Ist eine nationale Gesetzgebung nicht ohnmächtig gegenüber einer solchen Entwicklung? Edzard Schmidt-Jortzig: Wir

    [10688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf solider Basis geht Holtzbrinck voran

    Verschiedene Verlagsbereiche schaffen Synergien / Neue Medien sind bereits mit zehn Prozent am Umsatz beteiligt / Zeit-Magazin mit verändertem Konzept

    Mit 2,2 Milliarden Mark Umsatz war die Holtzbrinck-Gruppe 1994 der fünftgrößte deutsche Verlag. Ein Jahr später haben die Schwaben die Essener WAZ-Gruppe überholt und gut 2,7 Milliarden Mark erlöst. Damit stehen sie nach dem aktuellen HORIZONT- Verlagsran

    [8164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Leipzig: Computing is about living

    Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

    Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

    [4437 Zeichen] € 5,75