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    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Konzerne drängen in den Markt

    Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

    Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

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    Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 107

    Report: Die Zeitungen

    Radio mit Licht und Schatten

    Baden-Württemberg lud sich mit einem "dualen System" innerhalb des Privatfunks die größten Probleme auf. Statt eines landesweiten Senders wurden überschneidend lokale und regionale Frequenzen vergeben. Sie alle müssen sich vorwiegend aus dem lokalen und r

    [3614 Zeichen] € 5,75