Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

Medien Serie

Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

[10833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

Personality Personalien

Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

[13640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Fusion im Pay-TV

Canal plus übernimmt Europa-Aktivitäten von Nethold / Bertelsmann begrüßt Marktklärung

PARIS Durch die Fusion von Canal plus und Nethold entsteht Europas größter Pay-TV-Konzern mit 8,5 Millionen Abonnenten. Das Sendegebiet erstreckt sich von Skandinavien über die Beneluxländer bis nach Polen und Italien. "Das Wachstumspotential dieser neu

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

[6256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Thomas Preskar erweitert ab Januar 1996 den Vorstand der Software AG, Darmstadt, und wird die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Kundendienst übernehmen. Der 43jährige Diplom-Ingenieur kommt von der EDS GmbH, wo er zuletzt als Mitg

[13812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

[10855 Zeichen] € 5,75

 
weiter