Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

    New Economy

    Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

    Kongress verdrängt die Krisenstimmung

    Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

    Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

    [8016 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Multimedia fordert Bildungsträger heraus

    HORIZONT-Round-table: Sieben Experten diskutieren über das Anforderungsprofil für Multimediaspezialisten und klare Qualitätsstandards für die Ausbildung

    FRANKFURT Multimedia boomt. Doch wie in jeder jungen Branche sind echte Spezialisten am Anfang rar. Die Aus- und Weiterbildung für Multimedia- Fachkräfte befindet sich erst im Aufbau. Im HORIZONT-Gespräch diskutieren sieben Experten über die Voraussetzung

    [27333 Zeichen] € 5,75