Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die VW-Marke Bugatti steht ab Dezember unter der Leitung von Thomas Bscher. Der 51-Jährige beerbt Karl-Heinz Neumann, der sich nach 38-jähriger Tätigkeit für VW in den Ruhestand verabschiedet. Bscher hat nicht nur eine erfolgreiche

[8570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 085

Service Personalien

· Diana Walther (33) wird ab 1. Dezember in der neu geschaffenen Position des Nationalen Key Account Managers GFGH bei der Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim/Rhein, den Aufbau des Distributionsnetzes von "Smirnoff Ice" (Mehrweg) bei den wichtigsten Geträn

[4823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 018

Unternehmen

50 Jahre DDV

Show, Bufett und visionenreiche Reden: Im prunkvollen Thiersch-Saal des Wiesbadener Kurhauses feierte der Deutsche Direktmarketing-Verband mit über 500 Gästen ein halbes Jahrhundert Verbandsgeschichte. Als "Anschubfinanzierung" für den ersten Studiengan

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

Dialog DIMA 97

Adressen werden aufgefrischt

Anbieter bewegen sich im Spannungsfeld von Datenschutz und Interessen der Werbetreibenden. Von Hanspeter Heckel

Reichten dem Werbetreibenden in der Vergangenheit möglichst komplette Adressensammlungen über seine Zielgruppe, so werden heute umfangreiche Hintergrundinformationen und Selektionskriterien zu den einzelnen Adressen dieser Zielgruppen verlangt." Präzise b

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Dima blickt in die Zukunft

270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hanspeter Heckel

Die Dima konnte ihre Position 1994 weiter festigen und ausbauen. Wie beurteilen Sie die Qualität der deutschen Fachveranstaltung im Vergleich zu anderen europäischen Direktmarketingmessen? Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer, Team Direct, Hamburg: Seit zehn

[2047 Zeichen] € 5,75

 
weiter