Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

Leute

Aufstieg bei Arvato

Markus Schmedtmann wird fünftes Vorstandsmitlied

Die Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato hat Markus Schmedtmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mohn Mediagruppe, rückwirkend zum 1. Januar 2009 in den Vorstand berufen. Als Vorstandsmitglied wird der 38-Jährige künftig die Druckaktivitäten i

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 063

Service Personalien

· Pat O'Driscoll, seit März 2004 CEO des britischen Lebensmittelkonzerns Northern Foods plc, ist von ihrem Posten und als Mitglied des Boards zurückgetreten. Sie wird das Unternehmen nach der Einarbeitung ihres Nachfolgers Stefan Barden (43) verlassen.

[5298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

Service Personalien

Stühlerücken ...

Kaufland

Die Kaufland Stiftung & Co. KG hat in dieser Woche ihren Vorstand Eckhard Südmersen (47) verabschiedet. Südmersen war seit Juli 2002 zuständig für Produktion, Logistik und den Tip Werbeverlag. Der Manager geht unbestätigten Angaben zufolge zurück nach Gü

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 004

Handel

Südmersen für Lohmiller jun.

Frankfurt, 18. Juli. Bei der Kaufland Stiftung & Co KG zeichnet mit dem 43-jährigen Eckhard Südmersen seit Anfang des Monats ein neues Vorstandsmitglied für die Logistik verantwortlich. Der von Bertelsmann geholte Experte übernimmt die Ressorts von Richar

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

Das Web verliert den Sonderstatus

Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

Net Economy

E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

Der Weihnachtsmann macht blau

Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

E-Business

Neue Konkurrenz für Amazon.de

Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

[4562 Zeichen] Tooltip
Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter