Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 10

Leute

Arvato-Chef Fernando Carro verlässt Bertelsmann

Fernando Carro, CEO der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato, verlässt den Konzern nach 24 Jahren „im besten gegenseitigen Einvernehmen“. Sein Posten wird nicht wieder besetzt. Künftig unterstehen die Arvato-Manager direkt Bertelsmann-CEO Thomas

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 10

Leute

Achim Berg

IT-Manager verlässt Arvato

Es war eine Personalie, die Bertelsmann vor zwei Jahren mit großen Hoffnungen verkündet hat: Damals holten die Gütersloher den Microsoft- Manager Achim Berg zu Arvato, nach Umsatz die zweitwichtigste Sparte des Medienkonzerns. Berg war viele Jahre in

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 137

Köpfe

Arvato löst Vorstand auf

Paukenschlag bei der Bertelsmann-Tochter Arvato, zu der auch der größte deutsche E-Fashion-Dienstleister Consumer Products gehört: Der Bertelsmann-Aufsichtsrat hat den Vorstand aufgelöst und durch eine Geschäftsleitung ersetzt. Diese besteht aus CEO

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Napster mindert Gewinn

Rechtsstreit um die Tauschbörse belastet Bertelsmann

Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat im 1. Halbjahr seinen Umsatz um 1,3 Prozent auf 9 Milliarden Euro gesteigert. Der teure Rechtsstreit um die Internet-Musiktauschbörse Napster führte jedoch zu einem deutlichen Rückgang des Gewinns von 354 Mil

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 053

Diese Woche Szene

Welt der Bücher

Zum gemeinsamen Empfang haben im Rahmen der Frankfurter Buchmesse Random House und die Direct Group geladen. Rund 1200 Gäste kamen ins Arabella Sheraton Grand Hotel mitten in der Innenstadt.

[207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Club steckt nicht in der Krise"

Deutschlandchef Fernando Carro richtet Bertelsmann-Tochter neu aus / Marketingetat steigt deutlich / Kundenorientierung rückt in den Fokus

Bereits kurz nach Ihrem Amtsantritt als Deutschlandchef von Der Club Bertelsmann im Januar mussten mehrere Mitglieder der Geschäftsleitung gehen. Machen Sie immer gleich reinen Tisch? Fernando Carro: Am liebsten hätte ich personell gar nichts verändert,

[9851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

Leute

Carro verschlankt Chefetage

Club Bertelsmann trennt sich von vier Geschäftsführern

Der angeschlagene Buchversender Club Bertelsmann dünnt seine Chefetage radikal aus. Fernando Carro, der Anfang Januar 2006 die Führung des deutschen Clubgeschäfts übernommen hat, wird sich von den Geschäftsleitungsmitgliedern Dirk Heß (Vertrieb), Georg J

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

 
weiter