Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Blockade statt Fortschritt

    Münchener Medientage 1997: Politische Bremsklötze behindern die Digital-TV-Entwicklung

    MÜNCHEN Auf vehementen Widerstand seitens der Vertreter der Medienwirtschaft stieß auf den Medientagen München die Digital-TV- Blockadepolitik einiger SPD-regierter Länder. "Es darf nicht passieren, daß in den USA die analogen Frequenzen abgeschaltet we

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Premiere tariert Push- und Pull-Marketing

    Dienstleister Premiere will Zuschauer in die digitale Welt führen / Abonnenten-Marketing wird forciert / Zukünftig Mischfinanzierung für TV- Angebote denkbar

    HAMBURG Das Marketing-Finetuning eines Pay-TVs gleicht einem Balanceakt zwischen klassischem und Direkt-Marketing. Stefan F. Heidenreich, Marketing- und Vertriebsleiter des ersten und bislang einzigen deutschen Pay-TVs, Premiere, stellt sich täglich diese

    [7867 Zeichen] € 5,75