Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

    Die Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Absturz der Internet-Dienstleister

    Der Fall des Peter K.

    Peter Kabel galt als Everybody's Darling der Multimedia-Branche. Als einer der ersten Online-Pioniere hatte sich der smarte Hamburger Firmengründer mit seiner Kabel New Media schon 1993 auf den Weg gemacht, der ungläubigen Wirtschaftsgemeinde den Weg ins

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 061

    Net Economy

    Web-Agenturen Die Pleite von Kabel New Media schädigt das Image der gesamten Branche / Sinner Schrader will Teile seines Wettbewerbers kaufen

    Dienstleister kämpfen um Glaubwürdigkeit

    Nach der Pleite von Kabel New Media bemühen sich die Internetdienstleister um Schadensbegrenzung.

    Hamburg / Freitag der 13. Juli sollte ein schöner Tag für das Team von Kabel New Media werden. Ein Sommerfest wollte Firmenchef Peter Kabel mit seinen Mitarbeitern feiern - abgesagt. Kabel New Media ist zahlungsunfähig und hat Insolvenz gemeldet. Kabels

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

    Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

    Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

    Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75