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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Wahre Werte

    Betty Barclay überholt Adidas als beliebtester Arbeitgeber. Das zeigt, was den Mitarbeitern heute wirklich wichtig ist. Und vieles davon können auch Händler.

    Einen Tischkicker gibt es auch. Irgendwo im ersten Stock, im Vertrieb. So genau weiß die Firmensprecherin von Betty Barclay das gar nicht. Kostenloser Kaffee, klar. Ordentliches Gehalt, Weiterbildungsangebote, mobiles Arbeiten und Vertrauensarbeitsze

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

    Business Employer Branding

    Working in Fashion

    Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

    [22096 Zeichen] Tooltip
    Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 50,51,52,54

    Business Employer Branding

    Ohne Ringelpiez und Kuschelkurs

    Es ist eine kleine Sensation: Das Familienunternehmen Betty Barclay löst den Weltkonzern Adidas als attraktivsten Arbeitgeber ab. Der DOB-Anbieter ist die neue Nummer eins der TW-Studie „Working in Fashion“. Ein Besuch im Headquarter.

    Schweinchenrosa war die Veloursleder-Jacke. Nicht rauchig, wie sie sein sollte. Annette Schrewe lacht, hält sich die Augen zu. Es ist ihr noch heute peinlich. Die Chefdesignerin von Betty Barclay erinnert sich noch genau an ihre größte Fehl-Order. Me

    [14063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 8

    Diese Woche Kommentar

    Die Grenzen der Freiheit

    Flexible Arbeitsmodelle boomen. Aber der Modehandel muss anders punkten. Kirsten Reinhold

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

    Business Karriere

    New Work: Freier und flexibler

    Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

    [12565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Du reicht nicht

    Und cool sein auch nicht. Mitarbeiter erwarten deutlich mehr. Was wirklich zählt im War for Talents. Kirsten Reinhold

    Es ist ihm fast schon ein bisschen unheimlich. Immer wieder betont Manfred Plaar, Finanz- und Personalchef der Betty Barclay Group, im Interview, dass er und seine Nusslocher Kollegen „sehr, sehr überrascht“ gewesen seien von den guten Ergebnissen in

    [4399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 68,69

    Business Karriere

    TW-Studie Working in Fashion

    „Wir sind die stille Truppe aus Nussloch“

    Die Betty Barclay Group ist im Ranking des Gesamtimages mit Platz 2 der Aufsteiger des Jahres

    [5506 Zeichen] Tooltip
    Der Aufstieg der Nusslocher
    € 5,75