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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Masche

    Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

    "Das Normale will keiner!"

    Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

    Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

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    Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

    [8741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Stark und Stark gesellt sich gern

    2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

    [13392 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
    € 5,75