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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 083

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lafuma: Für den Outdoorsport-Ausrüster Lafuma Group GmbH (Marken: Lafuma, Millet, Big Pack, Ober, Oxbow, Le Chameau), Bissingen/Teck, hat Kai-Uwe Knaak (Foto) als Reisender die Gebiete NRW und Rheinland-Pfalz übernommen. Er löst Jens Schlusa ab. Als dipl

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas: Das Sportunternehmen aus Herzogenaurach startet die Jugendfußball-Turnierserie "Be a Champ 2006". Im Mittelpunkt steht die Talentsichtung durch Sebastian Deisler und den Deutschen Fußball-Bund. Auftakt der einmaligen Nachwuchsförderungs-Aktion für

    [2407 Zeichen] € 5,75