Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Vera Mont ist Lizenzpartner von Popstars

Die Abendmode-Marke Vera Mont der Betty Barclay-Gruppe in Nußloch ist offizieller Lizenzpartner der Pro7-Castingshow Popstars. Unter diesem Label bringt das Unternehmen zur Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2010 fünf Partykleider in den Handel. Sie kosten 119

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Betty Barclay startet Kino-Kooperation

Die Betty Barclay GmbH aus Nußloch startet eine exklusive Fashion-Kooperation mit dem Kinofilm "Die Stadt der Blinden". Damit beschreite der DOB-Anbieter neue Wege im Bereich crossmedialer Promotions, heißt es. Der Film von Fernando Meirelles, nach dem R

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Erima rüstet Schützen aus. Der Pfullinger Teamsport-Spezialist Erima hat einen Ausrüstervertrag mit dem Deutschen Schützenbund (DSB) geschlossen. Bis 2011 stellt Erima die offizielle Bekleidung für die DSB-Nationalmannschaften aller Disziplinen. Die Koll

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 056

Business Industrie

Tochter auf der Überhol-Spur

Vera Mont hat in vier Jahren rund 50% Plus gemacht

"Cocktailmode ist mein Steckenpferd", sagt Jutta Loweg, in Personalunion Spartenleiterin und Produktmanagerin der Linie Vera Mont im Hause Betty Barclay, Nußloch. Vera Mont macht Cocktailmode, stand aber immer im Schatten der großen Schwester Betty. Die K

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

Business Industrie

"Wir wollen Marke und System sein"

Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 086

Business Industrie

Olympia-Damen tragen Betty Barclay

Sportsponsoring für die Olympischen Sommerspiele und für Pferderennen

Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, ist offizieller General-Ausstatter der deutschen Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Damit übernimmt erstmalig ein Unternehmen die alleinige Ausstattung der weiblichen Athleten. Bisher hatte das Nationale

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

Business Industrie

Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

Business Industrie

Laura soll Caroline verführen

Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

[5783 Zeichen] € 5,75

 
weiter