Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 036

    Business

    Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

    Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100 m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Access

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 36

    Business

    Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

    Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Acc

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 034

    Business

    Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

    Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

    Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500 m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350 m² des neuen Flagships sind

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 34

    Business

    Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

    Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

    Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350m² des neuen Flagships sin

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

    Business Handel

    Kaufrausch und Budenzauber

    Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

    Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

    [16983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75