Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 034

    Business

    Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

    Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

    Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500 m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350 m² des neuen Flagships sind

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 34

    Business

    Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

    Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

    Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350m² des neuen Flagships sin

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

    Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

    Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes "Lifestyle-Haus" mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30 Sta

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Das hier ist unsere Welt"

    Local Business: Das neunte Haus der Familie Warth hat in Laupheim eröffnet. Mit einem Konzept, das im benachbarten Biberach seit mehr als 140 Jahren funktioniert.

    "Sie werden begeistert sein." Volker Warth macht aus seiner eigenen Begeisterung keinen Hehl. Das Haus in Laupheim hat es ihm sichtlich angetan. "Eine tolle Bausubstanz. Und lauter kleine Details, die wir wieder freigelegt haben." Die Umkleiden: "Hier wa

    [5604 Zeichen] € 5,75