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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    Business Ladenbau

    Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

    Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

    Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

    [5934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

    [9883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

    Handel/Neue Läden

    Dischinger: Grundlegender Umbau für 900000 DM

    Die Passage wurde integriert

    cs Heitersheim - Das Modehaus Dischinger im 5000-Seelen-Städchen Heitersheim wurde mit einer Investition von 900000 DM aufwendig umgebaut. "Wir hatten stets einen guten Ruf für unsere individuelle Beratung und unsere Freundlichkeit, aber beim Ambiente h

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 025

    Handel

    Müller: Nach Neu- und Umbau 950 m2 Verkaufsfläche

    Die Mode-Alternative

    cs Oedheim - Nach dem Neu- und Umbau ist Müller in der 5500 Seelen- Gemeinde Oedheim ein einladendes Haus für die Region und eine echte "Mode- Alternative zur Stadt" geworden. Mit der jüngsten Investition von rund 900000 DM, bezogen auf die Geschäftsräu

    [3720 Zeichen] € 5,75