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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 028

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Harry Janke powert beim Service

    "Von Qualität reden reicht nicht"

    mw Meißen - Die ostdeutschen Kunden sind oft kritischer als manch westdeutscher Käufer, weiß Harry Janke. Der Modefachhändler will deshalb mit besonderem Service und vor allem Beratung das Geschäft ankurbeln. Das Gespür für die Textilbranche bekam der g

    [6125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 042

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Das Verkaufskonzept des Modehaus Finke in Bielefeld

    Der Mode ein Zuhause geben

    al Bielefeld - Heiner und Anna Maria Finke legen in ihren Geschäften viel Wert auf Details - neben dem Sortiment und dem Service. Das zeigte ein Rundgang durch ihre beiden Bielefelder Häuser. Anna Maria Finke ist eine vielseitige Frau. Sie verbindet Ges

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 032

    Handel

    Service

    Eine fruchtige Werbe-Strategie

    Carlson in Regensburg hat sich bei der Werbung etwas einfallen lassen. Anders als die meisten Mitbewerber, verzichtet das Modehaus kompromißlos auf Produkt- und Preiswerbung. Statt dessen wird der vielbeschworene Service- Anspruch ins Blickfeld der Anzeig

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 038

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: Immer mehr Händler arbeiten mit einem Kundeninformationssystem

    Die richtigen Kunden gezielt ansprechen

    Statt teure Anzeigen zu schalten, verlegen sich viele Handelsunternehmen zunehmend aufs Direktmarketing. Die Streuverluste sind geringer, die Wirkung durch die persönliche Ansprache höher. Kleine Betriebe mögen mit einer handgeschriebenen Kundenkartei zur

    [16736 Zeichen] € 5,75