Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Business Franchising

    Partnerschaften mit System

    Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

    [15420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75