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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 035

    Business Industrie

    Betty Barclay-Sportswear: Auf Anhieb 150 Shops

    Neue Segmente und neue Lizenzen generieren Umsatz und sind Instrumente der Markenverjüngung

    Es ist im Sommer 2005 genau 50 Jahre her, dass Max Berk die Marke Betty Barclay für Deutschland gründete. Eine der ältesten deutschen DOB-Marken hat es immer verstanden, Kontinuität und Innovation zu verbinden. Betty Barclay ist eine der wichtigsten Mark

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 037

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, führt das Konzept "Time to market" fort und startet im Januar mit Kollektion 1/2004. Darin befinden sich vier Themen zur Lieferung Mai, Juni und Juli mit jahreszeitengerecht aufgefassten Shirts, sommerlichen Baumwoll-Artikeln und leichten

    [5766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Tochter auf der Überhol-Spur

    Vera Mont hat in vier Jahren rund 50% Plus gemacht

    "Cocktailmode ist mein Steckenpferd", sagt Jutta Loweg, in Personalunion Spartenleiterin und Produktmanagerin der Linie Vera Mont im Hause Betty Barclay, Nußloch. Vera Mont macht Cocktailmode, stand aber immer im Schatten der großen Schwester Betty. Die K

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 061

    Fashion Outfit

    Produkt News

    Betty Barclay, Sinsheim, schlanke spitze Leisten und Karreeformen mit besonderer Rahmenbetonung leben über besondere Details und Oberflächen-Effekte: Antik-Look, Stickereien, Nieten, Laserprägung. Neu für Schuhe ist geprägtes Aal-Leder, Crash und Struzzo-

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S136

    Fashion Die Klassischen

    Vera Mont

    Schön wie Halle Berry

    Die Linie Vera Mont, Nussloch, wurde noch spitzer auf die Zielkundin von Betty Barclay ausgerichtet und wird erstmals mit Schuhen und Taschen abgerundet (VK 59-99Euro). Damit will man Flächen noch kompletter gestalten. Neben 20 bestehenden Flächen wie b

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 058

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Lucia, Lüneburg, präsentiert erstmals "Lucia Knit", eine reine Pullovergruppe mit differenziertem Preisaufbau für die Kunden, die Einzelpullover suchen. Es sind gut 20 Modelle - vom Tagespullover bis zu dekorativen Highlights. Sie lassen sich aber auch in

    [3488 Zeichen] € 5,75