Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 007

    News

    Betty Barclay: Matthias Klein geht

    Inhaber Jürgen Winter übernimmt Marketing und Vertrieb

    Matthias Klein, bisher Sprecher der operativen Geschäftsführung der Nußlocher Unternehmensgruppe Betty Barclay, hat den DOB-Anbieter verlassen. Das "bestehende Dienstverhältnis wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet", teilte das Unternehmen mit. Kl

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Betty Barclay startet mit Sportswear

    Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

    Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

    Business Industrie

    "Wir wollen Marke und System sein"

    Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

    Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 039

    45. TW-Forum

    Andreas Baumgärtner, Matthias Klein und Ralf Klute über die Rolle der Marken

    "Der Endverbraucher will Kultur"

    Man sollte nicht alles so fix sehen, sagt Ralf Klute. Sonst schlafe man ein - und dann sei sowieso alles vorbei. Ralf Klute ist (gemeinsam mit Volker Kächele) verantwortlich für den Erfolg von Hugo/Hugo Boss. Auf dem Schwetzinger Podium sagt er, Hugo sei

    [4365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Turnaround durch Fein-Tuning

    Betty Barclay meldet 6 % Umsatz-Plus und hofft auf die Baby Boomer

    Matthias Klein ist nicht nach Nussloch gekommen, um die Revolution auszurufen. Das sei auch absolut nicht nötig, erklärt der 43-Jährige, der im Juli dieses Jahres von Mexx zu Betty Barclay wechselte, um als Sprecher der neu geschaffenen Geschäftsführung d

    [5378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Winter leitet den dritten Frühling ein

    Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

    Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

    News

    Betty Barclay: Die 3. Generation

    DOB-Gruppe wird künftig von familienfremdem Management geführt

    Matthias Klein, derzeit noch Commercial Manager bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, wechselt zum 1. Juli zur Betty Barclay-Gruppe in Nußloch. Er übernimmt dort die Verantwortung für die Marke Betty Barclay und fungiert künftig als Sprecher de

    [2151 Zeichen] € 5,75