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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 006

Diese Woche

Biba will Concessions und E-Commerce statt Läden

Biba, der 1963 gegründete DOB-Filialist, der als Mutter aller Vertikalen gilt, hat bewegte Jahre hinter sich, die vor allem in jüngerer Vergangenheit von Umsatzeinbußen geprägt waren. Nun gibt die Kette, die wie Gelco zur Dreier Holding Gesellschaft (DHG

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 6

Diese Woche

Biba will Concessions und E-Commerce statt Läden

Biba, der 1963 gegründete DOB-Filialist, der als Mutter aller Vertikalen gilt, hat bewegte Jahre hinter sich, die vor allem in jüngerer Vergangenheit von Umsatzeinbußen geprägt waren. Nun gibt die Kette, die wie Gelco zur Dreier Holding Gesellschaft

[4191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

BI-BA-BU-tik

Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub erö

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 30,31

Business

BI-BA-BU-tik

Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m² an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseiseno

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

Business Industrie

Vertikalisierung nach Vorlage

Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 012

News

Escada: Schwarze Zahlen, Umsatz sinkt weiter

Auch die letzte Tochter Primera schafft ein deutlich besseres Ergebnis bei sinkenden Verkäufen

"Wir müssen wachsen und Gewinne machen, egal wie die Konsumlandschaft aussieht." Diese Maxime hat Escada-Vorstandschef Wolfgang Ley für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) ausgegeben, nachdem im Vorjahr ein massiver Umsatz-Rückgang und hohe Verluste verbuc

[3775 Zeichen] Tooltip
Schlechtes Jahr - Escada-Zahlen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

News

Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

[1948 Zeichen] € 5,75

 
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