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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    48. TW-Forum

    Wolfgang Ley

    Für die Mode nach Beaverton

    Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

    Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 068

    Business Leute

    Wolfgang Ley 65 Jahre

    Unser ehemaliger Bundespräsident Roman Herzog hatte sich im April 1999 nach Dornach aufgemacht, um Wolfgang Ley das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ans Revers zu heften. Bei Auslandsbesuchen, sagte Herzog damals, sei es für ihn nicht immer leicht zu begrün

    [1999 Zeichen] € 5,75