Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 031

    Fashion Street- und Jeanswear

    Wie viel Potenzial steckt in Denim?

    Denim erlebt zur Zeit ein eindeutiges Hoch - jedenfalls in modischen Umsetzungen. Ob es bei einer kurzen Modewelle bleibt oder ein lang anhaltender Trend wird, steht noch in den Sternen. So beurteilt die Industrie die Entwicklung: Wolfgang Friedrichs, D

    [3807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 032

    Fashion

    Denim-Quelle Industrie

    "Man spürt es deutlich im Markt, die Kunden wollen derzeit einfach nur Denim", beschreibt Georg Eder von Gang die gegenwärtige Marktsituation. Bei den Lieferanten laufen im Moment die Telefone heiß. Der Handel verlangt Nachorders und kurzfristige Sortimen

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 050

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Vintage Das Thema Vintage polarisiert derzeit die Meinungen. Auf der einen Seite wird alles, was unter dem Motto aufgehellt und abgewetzt läuft, fast überschwenglich als neuer Trend bewertet. "Das Thema wird schon prima angefasst", bestätigt Jörg Argend

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 102

    Mode

    Mediterranean Jeans

    Gute Resomanz

    gp Barcelona - An der nun schon zum zweiten Mal veranstalteten Messe "Mediterranean Jeans", die vom 10. bis zum 12. Februar in Barcelona stattfand, nahmen ei- nige der bedeutenden europäischen Jeans- und Streetwear- Marken teil. Die Ausstellungsfläche

    [1236 Zeichen] € 5,75