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Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 014

Industrie

Binding AG stellt die Weichen

HV beschließt neue Firmierung und erweiterten Vorstand

Frankfurt, 1. August. Die Hauptversammlung der Frankfurter Binding-Brauerei AG hat mit großer Mehrheit die Umbenennung in Radeberger Gruppe AG beschlossen. Damit ist der Weg frei für eine Trennung zwischen der Holding-Rolle und der Frankfurter Brauerei-Fu

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

Industrie

Binding plant Abfindung

Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, plant eine Abfindung der Minderheitsaktionäre der Berliner Kindl Brauerei AG, Berlin, im Rahmen eines Squeeze-Out. Die Binding-Brauerei hält 96,09 Prozent des Gezeichneten Kapitals der Berliner Kindl

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 018

Industrie

Binding AG hisst die Radeberger-Flagge

Frankfurter Brauereikonzern mit neuer Firmierung - Altlasten weitgehend beseitigt - Gruppe Ende 2002 schuldenfrei

Frankfurt, 8. Mai. Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Binding-Brauerei AG hat im Umstrukturierungsprozess des Konzerns kaum einen Stein auf dem anderen gelassen. Nun brechen er und seine Vorstandskollegen mit der letzten Tradition: Binding wird künftig en

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Verbesserte Erträge - Strukturwandel zeigt Wirkung
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 020

Industrie

Binding kehrt "Mengenwahn" den Rücken

Kallmeyer will "Marge statt Masse" - Hoffmann-Getränke ein Millionen-Grab - Koordinierte Markenführung und neue Gruppenstruktur

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, gut ein dreiviertel Jahr als Vorstandschef an der Spitze des Binding-Konzern, will nach eigenen Worten Ballast abwerfen: bilanziellen, organisatorischen und Hektoliter-Ballast. Nach der angekündigten generellen Wend

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

Industrie

Binding-Gruppe stellt sich neu auf

Ergebnisse unter Druck - Neue Synergieplattformen im Aufbau - Stärkung der nationalen Marken

Frankfurt, 31. Mai. Die Binding-Gruppe will sich neu aufstellen. Nach dem Generations- und Führungswechsel in 2000 sollen nun Altlasten abgearbeitet, steuerliche Möglichkeiten besser genutzt und ein umfassendes Restrukturierungsprogramm aufgelegt werden.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

Industrie

Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 114

Unternehmen & Märkte

Binding

Abwärtstrend widersetzt

Ob die Sonne lacht, oder nicht, die Deutschen haben einfach seltener Lust auf ein Bier. Daher trifft der Verlust von 3 Millionen hl Bierausstoß im Vergleich zum Vorjahr die deutschen Brauer besonders hart. Nach Aussage von Klaus Peter Erbrich, Vorsitzende

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

Industrie

Strategie der Binding-Gruppe greift

Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

Länder Report Hessen Bier

Konzentration auf die Kernmarken

Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

[3353 Zeichen] € 5,75

 
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