Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Gesundes darf kein Luxus sein"

    Auch im heiklen Segment Bio-Lebensmittel tauchen immer mehr Handelsmarken in den Regalen auf

    Frankfurt, 21. April. Die großen Lebensmittelhändler setzen im Biosegment schon lange auf eigene Markenkonzepte. Nun halten die Handelsmarken auch im Fachhandel verstärkt Einzug und verschärfen den Wettbewerb im Öko-Bereich. Um mehr als 10 Prozent auf ins

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Bio

    Neuer Wettbewerb für Öko-Tante-Emma

    Der klassische Naturkostfachhandel steht an einem Scheideweg. Lebensmitteleinzelhandel, Bio-Supermärkte und sogar die Fachgroßhändler entwickeln sich zunehmend zur Konkurrenz für kleine Naturkostgeschäfte. Ein heißer Herbst prägte den Naturkosthandel im v

    [3139 Zeichen] € 5,75