Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Gesundes darf kein Luxus sein"

    Auch im heiklen Segment Bio-Lebensmittel tauchen immer mehr Handelsmarken in den Regalen auf

    Frankfurt, 21. April. Die großen Lebensmittelhändler setzen im Biosegment schon lange auf eigene Markenkonzepte. Nun halten die Handelsmarken auch im Fachhandel verstärkt Einzug und verschärfen den Wettbewerb im Öko-Bereich. Um mehr als 10 Prozent auf ins

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Bio

    Investitionen in die Kapazitäten

    Die Aufbruchstimmung im vergangenen Jahr hat viele Hersteller ermutigt, ihr Bio-Sortiment weiter auszubauen und in entsprechende Produktionskapazitäten zu investieren. Heute gibt es fast keine Warengruppe ohne ein Angebot in Bio-Qualität. Auf der Suche nach interessanten Produkten hat der Handel inzwischen die Qual der Wahl. Von Birgit Will

    [17803 Zeichen] € 5,75