Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

    Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

    Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Bitburger-Spot mit Oliver Bierhoff

    Frankfurt, 9. März. Die Bitburger Brauerei ist in die heiße Phase der WM getreten. Den Auftakt bildet ein neuer TV-Spot, den sie mit Oliver Bierhoff, dem Teammanager der Fußball-Nationalmannschaft, und Regisseur Sönke Wortmann gedreht hat. Dabei ist Berl

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Warsteiner überrascht

    Pils bleibt meistgetrunkene Biersorte - Spezialitäten im Trend

    Frankfurt, 18. August. Pils ist auch in Zeiten rückläufigen Bierkonsums und des Booms der Biermixgetränke die mit Abstand die meistgetrunkene Biersorte. Rund 60 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren genießen es, knapp ein Drittel davon trinkt mindestens ein

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    König Pilsener geht neue Wege

    Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Bitburger lässt den Ball rollen

    Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Premiumpils packt Promotion-Paket

    Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

    Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

    [4718 Zeichen] € 5,75