Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 50

    Journal Sortimente Grillsaison

    Eiskalt zugelegt

    Der Markt für tiefgekühlte Grillprodukte ist noch klein, bietet aber erhebliche Wachstumspotenziale. Schon deshalb, weil sich die Produkte als Problemlöser für spontane Grillvergnügen anbieten.

    Während Jahr für Jahr mehr als 1,2 Milliarden Euro allein mit klassischem frischen Grillgut (Bratwurst, Geflügel- und Rotfleisch) umgesetzt werden, bringen tiefgekühlte Grillfleischprodukte laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehmen Information

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Tiefgefroren - Umsatz im Vergleich
    € 5,75