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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

Handel

USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

Armani Exchange in der Sackgasse

le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

[2818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

Mode/HAKA

US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

Lockeres Spiel mit Lagen

le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

[8091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 063

Damenmode / Modern Woman

Adrienne Vittadini: Deutschland-Debüt

"US-Euro-Sportswear"

le New York - Nach Calvin Klein und Donna Karan will auch die Sportswear- Designerin Adrienne Vittadini auf den deutschen Markt kommen. Auftakt ist die Igedo mit den neuen Frühjahrskollektionen von "Adrienne Vittadini Collection" und "Adrienne Vittadini S

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

Mode / DOB

US-Stilisten-Schauen: Hosenanzüge, Masche und schlichte Kleider sind die Stars

Die "großen Drei" stahlen die Show

le New York - Man sagt doch den Amerikanern immer nach, daß sie Meister im Organisieren von Ereignissen seien - auf die Modeschauen der Seventh- Avenue-Stilisten trifft das nicht zu. Wahrscheinlich weil es keine Dachorganisation gibt, die die Dinge unter

[11443 Zeichen] € 5,75

 
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