Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Blue Lemon

    Basics für die blaue Stunde

    Multifunktionelle Basics für die Lounge- und Nightwear, darauf setzt "Blue Lemon" aus der Schweiz. Die Philosophie von Designerin Dijana Kellenberger: "Wir setzen auf Kontinuität. Wichtige Basics werden wir von Saison zu Saison beibehalten, aktuelle Trend

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

    Fashion

    Pitti Uomo

    Hugo Boss: Modern Romance

    Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Les Copains profiliert sich von Saison zu Saison kontinuierlich zum komplett anbietenden Lifestyle-Label. In diesem Sinne setzt die Kollektion die vier Segmente "Cashmere", "Jeans", "Sport" und "Les Copains" um. Charakteristisch sind geometrische Inlays,

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 116

    Fashion Die Hemden

    Otto Kern

    Konsumig & innovativ

    Nach dem Relaunch der Otto Kern-Kollektion in 2001 wird in diesem Jahr ein Schwerpunkt auf dem konsumig positionierten Männerhemd liegen. Die Aufteilung der Kollektion in 80 % Standard und 20 % Innovation behält Productmanager Gérard Guizard bei. Zur Herb

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

    Fashion New Menswear

    Bruno Banani wird zum Sommer hin die Einzelteile, seine sogenannten Small Pieces, stärken, etwa mit exklusiv entwickelten Drucken. Neben dem bestehenden Sofortprogramm Black Line, über das ausschließlich schwarze Modelle (Strick, Shirts, Sweats oder Anzüg

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    News Umsätze TW Testclub

    DIE HAKA IM MÄRZ

    Frühlingserwachen in der Männermode. Die ersten vereinzelten Sonnenstrahlen machten im März nicht nur Lust auf einen Cappuccino im Freien, sondern sorgten auch für Umsatz in der Männermode. Mit einem Plus von 2 % konnte der Handel in der HAKA den Monat Mä

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Fashion Stoffe

    Jeans- und Baumwollhosenstoffe: Trends Herbst/Winter 2000/01

    Der Stein rollt weiter

    Die Cargo hat den Stein ins Rollen gebracht. Die Männerhose schreibt seit Monaten wieder gute Pluszahlen im Verkauf und ein Ende des Triumphzuges ist nicht abzusehen. Wurde mit dem Begriff der Cargo bisher meist Baumwolle verbunden, machen Hosen aus Wolle

    [4957 Zeichen] € 5,75