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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 056

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die DOB: Lässig wie nie

    Boyfriend-Jeans, Jodhpur-Hosen, Lederjacken, dekorierte Tuniken und Kleider. Der DOB-Einkauf setzt auf Einzelteile zum Sommer 2010.

    Berlin hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die coolen Fashion-People aus der Hauptstadt haben ihre Looks in die DOB hinein transportiert. Von Konfektion und Klassik ist kaum mehr die Rede. Das Düsseldorfer Messewochenende war modisch vollkommen v

    [4736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 070

    Fashion

    Herbst 2007

    Die schmale Revolution

    Der Silhouttenwandel vollzieht sich. Die Hose spielt dabei eine zentrale Rolle: neben den neuen Formen auch in neuen Stoffen.

    "Sensationell, wie sich der Silhouettenwandel in diesem Herbst schon vollzogen hat", erklärt Daniela Wilhelms, Rosner. "Unvorstellbar rasant nimmt die Kundin schmale Hosen an", sagt auch Maria Hebel von Gardeur. Hosen-Anbieter und auch Einkäufer sind vom

    [4355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 114

    Fashion Hosen

    Mac

    Blue Philospophy

    Wir haben irre viele Schmücker nachgeschossen und hatten noch nie so viele unterschiedliche Themen in der Saison," resümiert Raimund Axmann, Mac, die abgelaufene Sommer-Saison. Auch für das kommende Frühjahr geht diese Vielfalt weiter. Zum einen in der V

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 124

    Fashion Hosen

    Weißer Sommer

    Weiß ist die wichtigste Hosenfarbe der kommenden Saison. Abgesehen von Blue-Denim natürlich. Weiß ist in den Kollektionen allgegenwärtig und sollte insbesondere im Zusammenspiel mit den neuen Naturfarben wie Khaki und Sand als erfrischende Komponente aus

    [423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 074

    Fashion

    So cool wird Denim

    Kaputte Kanten, wilde Waschungen - die Hosen-Spezialisten steigern den Wagemut beim Erfolgsthema Jeans.

    Authentische Jeans, geschmückte Highlights, coole Waschungen - der Erfolg von Denim nimmt kein Ende. Das Erfolgsprodukt geht in eine weitere Runde und wartet mit neuen attraktiven Details auf. "Das ist ein Prototyp. Die Löcher lassen wir weg, auch die ge

    [4573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 039

    Fashion Die Masche

    Castelli

    Umgestrickt für Deutschland

    Klaus Schneider ist in der Strick-Branche kein Unbekannter. Er verantwortete lange Jahre den Vertrieb bei Dibari, davor war er bei der Brand Ecco AG und Mondi tätig. Und auch das Unternehmen Castelli aus Brendola ist kein wirklicher Newcomer auf dem deuts

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 036

    Fashion

    Ebel Moden

    Das kleine Glück

    Das Ehepaar Gabriele und Helmut Hohaus führt zwei Geschäfte in der Innenstadt von Bochum: "Ebel Moden" bringt Damenmode mit einem hohen Anteil von individuellen Kollektionen. "Ebel Sport" spricht die freizeitorientierte Kundin mit hochmodischen Linien an.

    [7217 Zeichen] € 5,75