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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Business Handel

    Pieper neu entdecken

    Local Business: Das saarländische Kaufhaus Pieper präsentiert sich in einem neuen Look

    Dass König Ludwig XIV neben Prunk und Protz auch das leibliche Wohl schätzte, ist bekannt. Doch ob der Sonnenkönig auch Curry-Wurst gemocht hätte? In dem von ihm gegründeten Saarlouis jedenfalls hätte er heutzutage die Qual der Wahl. Gleich fünf Imbissbud

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    News

    S. Oliver startet mit neuer HAKA-Linie QS Blue

    Kollektion für Männer zwischen 17 und 25; Gruppen-Umsatz wächst um 7% auf 700 Mill. Euro

    Die Rottendorfer S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG bringt mit QS Blue eine neue Männermode-Kollektion auf den Markt. Die Linie soll unabhängig von der Dachmarke S.Oliver positioniert werden und "junge, modisch informierte Männer zwischen 17 und 25 Jahren

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 108

    Fashion Modern Man

    Der Markt

    Das Frische-Prinzip

    Modisch progressive Sortimente liegen im Umsatz durchschnittlich über dem Mainstream. Schnell wechselnde Themen pushen das Geschäft. Wenn es regnet, werden alle nass. Auch im progressiven Markt der Männermode gab der Verlauf der Saison nicht eben Anlass

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

    Business Industrie

    Unternehmen

    Micro: Die Micro Krawattenfabrik GmbH&Co KG, Krefeld hat ihren Umsatz eigenen Angaben zufolge im ersten Halbjahr 2003 in Deutschland um 25% gesteigert und erwartet für das Gesamtjahr 2003 einen Umsatzzuwachs von rund 10% auf deutlich über 6 Mill. Euro. Am

    [2772 Zeichen] € 5,75